Der Beginn von etwas Neuem


der Beginn

Servus Leute – wer auch immer diesen ersten Post hier jemals lesen wird. Ich darf mich kurz vorstellen – One – 21-jähriger Student mit großer Liebe zur Musik und eine Hälfte von GoodTunes. Die andere Hälfte chillt zur Zeit noch in Nepal und wird in wenigen Wochen dazustoßen.

Lasst mich kurz etwas zum Entstehen von GoodTunes sagen. Also, warum noch ein Musikblog? Gibt es davon nicht schon genug?  Gute, und auch berechtigte Frage, die ich schnell einfach beantworten kann. Es gibt unzählige Blogs, Webseiten mit einer unendlichen Fülle an verschiedenen Tracks, Alben und was auch immer. Doch wie viel ist davon wirklich gut? Bei uns meistens leider nicht so viel – zumindest wandern eigentlich immer weniger Lieder in den „Gut“-Ordner als in den Papierkorb. Naja und dann eines Nachts, nicht mehr ganz nüchtern, kam uns die Idee ein Mixtape zu machen. So entwickelte sich dann nach und nach die Idee einer Seite um diese Tapes zu präsentieren. And, here we go!

Wir wollen versuchen euch möglichst viele Tracks einzeln, sowie eigene und fremde Tapes nahe zu bringen. Natürlich nur welche, die den Stempel GoodTunes von uns bekommen haben. Dabei setzen wir uns keine Genregrenzen, Rock oder House werdet ihr hier jedoch vermutlich eher vergeblich suchen. Auch ist es nicht wichtig wie bekannt ein Künstler bereits ist oder sonstiges – good tunes werden auf GoodTunes gebracht!

So, genug gelabert für den Anfang – checkt einfach ab und zu die Seite und wir versuchen unser Bestes!

There is no more story.
Next ¡Mayday! - TNT f. dead prez
  • Dr. Hart

    Coole Seite! weiter so.. bisher hat mir alles gefallen und ich werde mir einige davon besorgen!! :D
    best
    Der Hart