Fortunate Ones – Lifelines (Album)


Mittlerweile schon seit zwei Wochen veröffentlicht haben Fortunate Ones es über mein iPhone in mein Ohr geschafft und mich durchaus beeindruckt. Lifelines ist nicht unbedingt ein Album für Liebhaber gepflegten 90er-Jahre Raps sondern geht schon eher in die moderne Richtung. Finde es äußerst schwer diesen neuen Stil zu beschreiben, vielleicht macht ihr euch einfach selbst einen Eindruck und gebt den Beiden eine Chance. Tracklist, Stream und Downloadlink wie immer in der Vollansicht ..

1. Down to Earth Ft. World War
2. Nothing New
3. Fear Killers
4. Matrimony
5. Spilled Milk Ft. G-Code
6. FOrever
7. 27 Club
8. King’s Ransom
9. HOWL
10. Switzerland Ft. World War

Download: Fortunate Ones – Lifelines (Album)

Previous Idle Warship - Driving Me Insane (Video)
Next 1982 - Up Every Night (Video)