VA – Made You Die (Trayvon Martin Tribute) f. Yasiin Bey, Dead Prez & mikeflo (Video)


Trayvon Martin wird wohl allen etwas sagen, wem nicht, der sollte mal etwas intensiver Nachrichten schauen. Naja auf jeden Fall wie immer dann (möchte nicht respektlos sein) wird im Rap-Business eine Welle an Songs zu dem Thema losgetreten. Oftmals schon wenige Stunden nach dem Vorfall, was sich nicht selten in der Qualität dann auch niederschlägt. Deshalb ist dieser Song auch der erste den ich mit gutem, musikalischem Gewissen posten kann und möchte. mikeflo kenn ich jetzt nicht, dafür sprechen aber Yasiin Bey (aka Mos Def) und Dead Prez ganz eindeutig für die Qualität des Tracks!

Previous Punchline x DJ SoulClap - Kaboom f. Stricklin', Masta Ace & Wordsworth
Next Venomous2000 - As The Beat & The Rhyme Goes On (Video)