Tranzformer – Raw & Homemade 3 (Mixtape)


Hab erst vor ein paar Tagen zum ersten Mal einen Track von Tranzformer gehört – war der Track A Victim Of Society mit Tenacity und J57. Da mir dann der Name im Gedächtnis war, hab ich gleich das ganze Tape gesehen und mal durchgehört. DOPE!
Richtig nicer Rap mit Beats etwas überm Durchschnitt – dazu einfach mal der Fakt, dass es 23 Tracks und „Name Your Price“ ist. Als Features kann Tranzformer zudem mit Guilty Simpson, Awkword, Co$$ oder auch Blame One auftrumpfen und verleiht dem Ganzen noch etwas „bekanntes“. So oder so, es lohnt sich es anzuhören und auch mal ein paar $ springen zu lassen ..


Kaufen: Tranzformer – Raw & Homemade 3 (Mixtape)

Previous SonReal - Already There f. Rich Kidd (Video)
Next Bishop Lamont - P.G.D.R f. Black Milk & Mecca