Blu & Exile – Give Me My Flowers While I Can Still Smell Them (Album)


Vor etwa nem halben Jahr ist schon Mal ein Tape mit ziemlich dem selben Namen gedroppt, schien aber eher nen Fake oder ein viel zu früher Leak gewesen zu sein. Seit ein paar Tagen haben Blu und Exile jetzt endlich das richtig Give Me My Flowers While I Can Still Smell Them veröffentlicht. Und ich muss sagen, es wurd nicht nur von mir als GoodTune bestätigt! Ganz einfach ein sehr geiles Blu und Exile Album, das den Kauf mehr als wert ist. Leider gibts den einzigen Stream nur für Spotify – jo ich kann es da auch nicht hören. Den iTunes-Link gibts hier direkt, den komischen Spotify-Stream in der Vollansicht.

Kaufen: Blu & Exile Give Me My Flowers While I Can Still Smell Them (Album)

Previous Substantial - Home Is Where The Art Is (Album)
Next Beedie - Above The Weather (Mixtape)