Demrick – All The Wrong Things f. Brevi


Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern seit wann ich angefangen hab Tracks von Demrick ne Chance zu geben, vorher war er mir immer ein Dorn im Auge da er mit einem Rapper (leider auch entfallen) ein Kollabotape hatte den ich überhaupt nicht abkann. Hat sich aber mittlerweile geändert und ich geb jedem Demrick-Track ne Chance – so auch All The Wrong Things mit Brevi. Zuerst fragt man sich was das für ein „komischer“ Beat ist, legt sich aber schnell und beide Künstler überzeugen auf ganzer Linie. Zu finden sein wird das Album auf dem gleichnamigen Kollabo-Album von Demrick und The Makerz.


Download: Demrick – All The Wrong Things f. Brevi [via Facebook]

Previous Mayer Hawthorne - No Strings (RAC Remix)
Next DJ Dylemma - Mulatu f. Silent Knight, Tito Fuerte & Kon Boogie