Freddie Gibbs – Baby Face Killa (Mixtape)


Nachdem er mich vor ein paar Wochen positiv überzeugt hat mit einigen Tracks, war es im Prinzip zwingend notwendig mir sein neues, und auch schon seit Wochen angekündigtes Tape Baby Face Killa anzuhören. Da es einfach mal was ziemlich anderes ist, als das, was heutzutage sonst so meist rauskommt – und auch hier auf GT landet – kommt Freddie Gibbs‘ harter Gangsterrap ziemlich authentisch und bringt zudem einige hochkarätige Features wie Jadakiss, JayRock, Young Jeezy oder auch Curren$y.
Stream wie immer in der Vollansicht, Downloadlink direkt hier drunter ..

Download: Freddie Gibbs – Baby Face Killa (Mixtape)
Zuletzt: DaVinci – MYOB f. Freddie Gibbs

Previous The Kavemen - Kave Assassins f. Planet Asia, Dox Boogie, Ultimate Ultra & Centri
Next Elmäx - 300 (Video)