Thomas Gilyard – Midnight Blue (Mixtape)


Noch nie als Mainkünstler gehört, nichtmal als Feature – trotzdem auf das Tape geklickt und mal reingehört. Die Leute, die Gangsterrap als Favorite hören, brauchen Midnight Blue eher nicht hören – alle anderen „Get your ass up and take a listen!“. Ich würde Midnight Blue mit Worten beschreiben, die ich öfter gerne verwende wenn Tracks/Tapes so in die Richtung gehen: Das komplette Konstrukt aus Beat, Produktion und Verses (abgesehen von den DJ Shouts) klingt einfach melodisch, stimmig und gut. Zudem find ichs extrem geil, dass Thomas für den Track Triumphant ein Obie Trice-Sample benutzt hat! Oder irr ich mich?
Download hier und Stream in der Vollansicht ..

Download: Thomas Gilyard – Midnight Blue (Mixtape)

Previous Blak Madeen x Tragedy Khadafi - Militant Minds (EP)
Next Jay-Z - Moment of Clarity (Sourface Remix)