Tupac x Boot Camp Clik – Military Minds


So, in 2 h gehts auf in Richtung Düsseldorf Airport – eine Woche Sonne, Strand und Meer. Folglich, eine Woche keine Features hier auf GoodTunes. Ein letztes Feature gibts noch mit einem posthumen Track von Tupac und der Boot Camp Clik. Es ist wohl die original Version von Military Minds welches auf dem noch unveröffentlichten Album One Nation drauf ist. Im speziellen sind die BCC-Mitglieder Buckshot und Smif-N-Wessun auf Military Minds vertreten.
Da ich in der ewigen Diskussion „Tupac oder Biggie“ definitiv auf der Seite Tupac/Cali steh, führt für mich kein Weg an einem Tupac-Track vorbei. Und zum Glück, ist es mal wieder ein guter Track, und nicht diese homo Sch**** wie das Album Loyal To The Game. Take a listen and have fun! See you next week!

Previous Bryant Dope - Champion Sound
Next The Floacist - Soul