Chedda Chapp – The Empty Theater (Tape)


Wenn ich mir so die Tracklist von Chedda Chapps neustem Tape The Empty Theater anschaue, sagt mir nicht ein einziger Name etwas – gut, ich kannte bis vor ein paar Tagen nicht mal Chedda Chapp. Trotz allem lässt sich das Tape wärmstens empfehlen! Der aus North Carolina stammende Emcee hat mich mit Tracks wie Say Huh oder The Spotlight echt beeindruckt – also definitiv reinhören. In der Vollansicht hab ich noch das Video zu der The Empty Theater-Single I Don’t Know Ya angehängt..

Previous Ill Poetic - Synesthesia: The Yellow Movement (Tape)
Next Kendrick Lamar - The Heart Pt. 3 (Will You Let It Die?)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.