L’Orange – The Mad Writer (Tape)


Der Produzent L’Orange mit seinem neuen Tape The Mad Writer. Da hatte L’Orange echt mal eine verdammt gute Idee, die sich einige Produzenten mal abgucken könnten. Beattapes sind zwar echt gut um zu zeigen was man kann, aber so zwischen drin mal ein paar Verses ist doch noch besser?! Und genau so hat es L’Orange auf The Mad Writer gemacht – nämlich mit Parts von Blu, yU, Erica Lane und Has-Lo. Dazwischen dann immer gut produzierte Beats/Tracks!


Zuletzt: L’Orange – Alone f. Blu

Previous Devine Carama - Thank You
Next Mente Sabia Crú - División

1 Comment

  1. […] Der amerikanische Produzent und GT-Favorit L’Orange hat im Dezember vergangenen Jahres die 7 Track starke EP Koala veröffentlicht. Seine erste Solonummer seit seinem 2012er Release Mad Writer. […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.