Mente Sabia Crú – División


Bin über Soundcloud auf die chilenische Band Mente Sabia Crú gestoßen, eine 6-köpfige Crew, die nun schon seit 1999 im Musikgeschäft unterwegs ist. Ihren Sound vergleichen sie gerne mit Jedi Mind Tricks oder den Dilated Peoples, bis auf die Sprache kann ich das nachvollziehen. Die Single División ist wahrscheinlich die letzte bevor dann in der ersten/zweiten Dezemberwoche ihr neues Projekt Jardín del Sótano erscheint. Ich hoffe, ich kann mich Anfang Dezember noch dran erinnern und denk mal dran nachzuschauen wie das Tape ist.

Previous L'Orange - The Mad Writer (Tape)
Next Wu Block - Drivin' Round f. Erykah Badu

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.