Mr Cee – Best Of Tuesdays (Ja Rule Edition)


OH YES! Es ist mal wieder der Dienstag vorbei und Mr Cee hat sich diesmal Murder Incs Ja Rule gewidmet. Zu 99% kann ich sagen, dass ein neuer Track von Ja Rule kaum eine Chance hätte auf GT zu kommen, dieser Mix, mit eigentlich nur alten Tracks, ist ein verdammt guter. Ob es nun seine smoothen Nummern mit Christina Milian oder Ashanti, oder seine „härteren“ Nummer sind – Mr Cee versteht es die richtigen Tracks zu picken und uns eine Stunde mit Ja Rule zu verwöhnen – ja, seine alten Tracks find ich verdammt nice! Wer nicht so auf die smoothen Nummern steht, sollte den Anfang erstmal skippen, dauert nämlich bis die RnB-Schiene erstmal verlassen wird.

Zuletzt: Mister Cee – Best Of Tuesdays (Big Pun Edition)

Previous Protoje - The 8 Year Affair (Tape)
Next Roc Marciano - Bruh Man

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.