Smokey Robotic – Musium (Tape)


Smokey Robotic ist eine 4 Mann starke Gruppe bestehend aus den Sängern/Writern Seer und Father Dude, sowie den zwei Produzenten !llmind und Konrad OldMoney. Erst 2010 gegründet, hab ich sie zum ersten Mal durch den Kollabotrack No Reality mit Redman gehört, der dann auch recht häufig in der Rotation lief. Mittlerweile haben die vier nun ein Tape namens Musium veröffentlicht, welches sich durch einen Mix aus Elektronik, Pop, Soul und Hip Hop auszeichnet. Leider gibts die 13 Track starke Platte nur bei iTunes zu kaufen und nur einen Stream bei Soundcloud, den es in der Vollansicht gibt.

Previous DeeJay Element - Reality Kings And Reason (Tape)
Next J. Cole - Truly Yours (Tape)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.