Aem 16 x Apfel – 16 Äpfel (Tape)


Da checkt man nichtsahnend mal wieder die Mixtapesammelstelle aus und kriegt vom Kollegen Köpke dieses derb nice Tape empfohlen. Wer GT was länger verfolgt, weiß ganz genau wie selten ich mal etwas Deutsches empfehle – aber die zwei Jungs aus Freiburg Aem 16 und Apfel haben mich eigentlich schon mit dem Intro überzeugt. Muss ihm rechtgeben, dass die Raps nicht immer on point sind und vollstens überzeugen, aber ich seh das eher aus nem anderen Blickwinkel – wenn deutsche Rapper es schaffen, dass ich nicht so auf die Texte achte, sondern einfach das Gesamtpaket feier, machen sie verdammt nochmal was richtig. Pflichtlektüre!

Previous The Lions - Roll It 'Round f. Black Shakespeare
Next Wyclef Jean - Mid Life Crisis

3 Comments

  1. GerhardKoepke
    08/03/2013

    Gern geschehen. Das mit den Texten geht mir übrigens genau so.

  2. goodtunesde
    09/03/2013

    Würd mich freuen, wenn da dieses Jahr was Neues kommen würde.

  3. es kommt dieses frühjahr eine ep bei der auf simple funk-loops gerappt wird
    danke euch fürs posten und eure kritik!
    grüße fredi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.