Chuuwee – Hear No Equal (Tape)


Sein aktuellstes Projekt Wildstyle B-Side dürfte gestern den Weg in die Plattenläden gefunden haben, bisher hab ich es noch nicht gesehen aber denke heute werd ich im Laufe des Tages drüber stolpern. Wer Wildstyle B-Side nicht gleich kaufen möchte, kann sich zunächst noch Chuuwee Free-Tape Hear No Equal via Livemixtapes.com runterladen. Ein 23 Track-starkes „Zwischentape“ welches von der Qualität der Tracks gar nicht so viel schlechter ist als das Album. Die komplette Kostprobe gibts in der Vollansicht.

Download: Chuuwee – Hear No Equal (Tape)
Zuletzt: Chuuwee – Changed

Previous Marco Polo - Nite & Day f. Big Daddy Kane
Next ClearSoulForces - Gotham City f. Idris Elba

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.