Jeff Chery – Jetset Vagabond (Tape)


Der aus New York stammende, nun in Atlanta wohnende Emcee Jeff Chery, hat vor einigen Monaten mit seiner Single Music zum ersten Mal auf sich aufmerksam gemacht. Dann kam leider ne ganze Zeit nichts Gutes mehr aus seiner Richtung und ich hatte ihn schon fast abgeschrieben als dann jetzt vor ein paar Tagen ein neues Projekt namens Jetset Vagabond über Livemixtapes.com zum Download bereit stand. Mit diesem 10-Track-Tape hat er sich jetzt erstmal wieder etwas Kredit erspielt und in seine nächsten Projekte werde ich auf jeden Fall wieder reinhören. Ohne große Features weiß er auf ganzer Linie zu überzeugen und liefert auf jedem Track gute Argumente das Tape auch zu laden und nicht nur zu streamen. Beides natürlich wie immer in der Vollansicht.

Download: Jeff Chery – Jetset Vagabond (Tape)

Previous Jhené Aiko - Burning Man (3:16pm) (Video)
Next Abstrakt Idea - Beats, Blunts & Burgers Vol​.​2 (Tape)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.