K-Woody – People I’ve Met (Tape)


Boston Emcee K-Woody veröffentlicht mit seinem neusten Projekt People I’ve Met sein zweite Soloalbum. Wie der Name nahe legt, widmet er sich auf diesen 12 Tracks den Leuten, die er bisher im Musikgeschäft so getroffen hat bzw. mit denen er gearbeitet hat. Unterstützen lässt er sich dabei am Mic sowie an den Reglern von Leuten Chris Hurley, IOU, Shannon Livewell, Simrin Jhagiani, Ryan Notes oder Bohan Phoenix. Als Anspieltipps ermpfiehlt er die Tracks No You Don’t, Do You Believe Me Now und Roll With Me – sowie natürlich die bereits gefeaturete Single What’s Real. Stream und Download in der Vollansicht!

Download: K-Woody – People I’ve Met (Tape)
Zuvor: K-Woody – What’s Real f. Ryan Notes

Previous Sivion - Butterfly Sessions (Remixed by Freddie Bruno) (Tape)
Next MeLo X - God Magic

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.