Termanology – Bars For Days f. Nitty Scott MC & Ea$y Money


Term mit seiner neuen Single Bars For Days featuring Nitty Scott MC und einem GT-Debütant Ea$y Money. Statik Selektah ist diesmal nur minimal an dem Track beteiligt, und zwar in Form von den Cuts die er beisteuert – produziert hat den Track nämlich Shortfyuz. Bars For Days ist dabei die Auftaktsingle zu seinem kommenden Mixtape Hood Politics 7 – ja an die Mixtape-Reihe erinner ich mich noch von früher, und das Cover (s.u.) erinnert stark an die Mid-200er.

Zuletzt: Fizzyology – Play Dirty f. Busta Rhymes & Styles P

Previous Von Pea x Aeon - Pessimistic
Next Confz - Unorthodox (Remix) (Video)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.