Harry Fraud – Adrift (Tape)


Konstante und gute Arbeit zahlt sicht aus – beweist sich nicht nur in normalen 9-to-5-Jobs sondern offensichtlich auch im Musikbiz. Produzent Harry Fraud hat vor wenigen Wochen sein Tape Adrift veröffentlicht und die aktuellen Stars am Musikhimmel geben sich das Mic nacheinander in die Hand. Ob Action Bronson, Wiz Khalifa, Rick Ross, Mac Miller, Adrian Lau oder noch viele weitere (Tracklist in der Vollansicht) – Harry Fraud hat die Qual der Wahl wen er auf seine Beats lässt. Vielleicht ist aus diesem Grund das Tape mit 23 Tracks ein ziemlich großes für einen Free-Release – aber kommt uns ja nur zu Gute ?!

Download: Harry Fraud – Adrift (Tape)
Zuletzt: Curren$y & Harry Fraud – WOH f. Styles P (Video)

Previous Jondis - 7even On3 6ix's (Tape)
Next K-Hill - Achilles' Hill EP (Tape)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.