Hayze – Eyes Low f. Freck Billionaire


Hayze ist wohl eher nicht der Künstler, der sich nur am 20. April einen angezündet hat, sondern gönnt sich öfter mal einen. Eindeutiger Beweis ist sein aktuelles Tape The Smoker’s Section, auf dem auch die Single Eyes Low mit Freck Billionaire zu finden ist. Eine zweite gabs auch schon – kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern weil ich sie auch nicht sehr nice fand. Eyes Low hat aber auf jeden Fall Potential und veranlasst mich, die Tage mal in das komplette Tape reinzuhören. Könnte dann auch hier landen ..

Previous Statik Selektah - Bird's Eye View f. Raekwon, Joey Bada$$ & Black Thought
Next Trek Life - Rap Time f. Hawdwerk & Bishop Lamont

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.