Statik Selektah – Bird’s Eye View f. Raekwon, Joey Bada$$ & Black Thought


Am 18. Juni bringt Statik Selektah – mein favorite Producer zur Zeit – sein Album Extended Play raus, und ohne bisher allzuviel gehört zu haben, leg ich meine Hand dafür ins Feuer, dass es extrem nice werden wird! An den Reglern lässt er keine Wünsche offen und hat immer wieder neue Ideen, die Kontakte zu den richtigen Künstlern hat er auch – siehe allein das Line-Up der ersten Single.
Wu-Tangs Raekwon, Pro Eras Joey Bada$$ und The Roots‘ Black Thought lassen meine Erwartungshaltung doch schon sehr steigen. Ja ich weiß, nicht unbedingt von Vorteil – aber Statik wird uns mit großer Wahrscheinlichkeit nicht enttäuschen!

Zuletzt: Statik Selektah x JFK – Let’s Go Celtics f. Slaine & Jaysaun (Video)

Previous Praverb - The Social Network f. DJ Grazzhoppa
Next Hayze - Eyes Low f. Freck Billionaire

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.