Swarthy Soul – Another Step Up The Ladder (Tape)


Der Londoner Produzent Swarthy Soul präsentiert seine neuste Platte Another Step Up The Ladde via Bandcamp. Das 7 Track-starke Werk besteht aus 5 fantasievollen Instrumentals die mit dem Cover, und der vermittelten Stimmung komplett übereinstimmen – zwei Mal dürfen die Rapper ES, Mathematik und Smoke Screen ran und ihr Können beweisen. Und auch wenn 5 Pfund zunächst mal viel erscheint für 7 Tracks, lohnt es sich doch auf alle Fälle – wo man sich ja von der Qualität zunächst per Stream überzeugen kann.

Previous Scheme - Uneven Score
Next Dwele - Hold On (Kensaye Ummm & Ahhh Remix) f. Innocent

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.