Case Arnold – Get High


sit back, relax, and enjoy this chill track.

4/20 ist schon ein bisschen her, aber wen stört das schon? Solche Songs, mit Titeln wie Get High, bekommt man wirklich zur Genüge – und meistens sind sie von der Qualität auch echt bescheiden. Der aus Clarksville, Tennessee stammende Rapper Case Arnold scheint zumindest stärkstens hinter dem Motto zu stehen (siehe Bild oben). Die Welt der Smoke-Songs wird auch er nicht mit Get High verändern, aber er ist wirklich ganz chillig und ich find die Hook stark in der er zeigt, dass die Leute einfach einen Smoke-Track von ihm verlangen. Und doch, es ist einer der besseren Songs!

Previous Ghostface Killah - Twelve Reasons To Die: The Brown Tape (Tape)
Next Trebles and Blues - From MyFather (Tape)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.