FloFilz x Pawcut – Duplex (Tape)


Hier mal wieder ein Feature von deutschen Künstler – und wieder mal aus dem schönen Heidelberg! Ob es an den ganzen Studenten liegt, dass da in letzter Zeit öfter mal dope Musik herkommt?
Die zwei Heidelberger Buddies FloFilz und Pawcut haben mit ihrer neusten Scheibe – Duplex – sich hauptsächlich dem Beatbasteln gewidmet. Das 21 Track-starke Tape ist in zwei Abschnitte eingeteilt – Teil 1 von FloFilz produziert, Teil 2 von Pawcut – ab und zu werden die Instrumentals durch Leute wie Slowy, Joe Space oder dEnkmaschine berappt. Die digitale Version kann man auch noch kaufen, die Kassetten sind bereits zum zweiten Mal ausverkauft.

Previous Mac Miller - Money Team
Next Pretty Lights - Around The Block f. Talib Kweli (Video)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.