L.I.F.E.T.I.M.E – Lifetime International (Tape)


Long Island Emcee L.I.F.E.T.I.M.E hat mit seiner Single Boom Bap bereits vor einigen Wochen auf sich aufmerksam gemacht. Seitdem hatte ich die Möglichkeit sein aktuelles Tape Lifetime International ein paar Mal zu hören. Das 11 Track-starke Projekt vereint Künstler aus den USA, Großbritannien (Thomas Prime), Süd Afrika, Kanada und Deutschland. L.I.F.E.T.I.M.E erfindet das Rad nicht neu, liefert aber eine verdammt gute Version ab – und bezahlen muss nur wer will.

Zuletzt: Lifetime – Boom Bap f. Sha Stimuli

Previous Raekwon - Son of Sam
Next SmCity - American Sahara f. The Last Poets (Video)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.