Locksmith – Stand It f. Anesha


Working with 9th was a truly honorable and humbling experience. I consider this song to be merely a byproduct of the in depth conversations we had during my stay in North Carolina.

Stand It ist jetzt schon die zweite nice Single von Locksmith – könnte ja ein gutes Zeichen für sein kommendes Album The Green Box sein. Mit Anesha ist diesmal eine Sängerin mit dabei und unterbricht so ein bisschen Locksmith‘ durchgängigen Flow, aber mich störts nicht. Wie oben von ihm selbst geschrieben, ist Stand It von 9th Wonder produziert.

Zuletzt: Locksmith – Bear With Me

Previous K-Def - The Fundamentals f. Blu & Quartermaine
Next MeLo-X - Girls Love Rihanna

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.