Mic Crenshaw – Superheroes f. Dead Prez


„In total, Mic Crenshaw’s music is not only a collective of juicy jams and skillful rhymes. This guy has made his mark on culture. Now it’s time that he garners critical mass to spread his positivity to the world at large.“ – Billboard

Ich muss zugeben, hab vorher noch nie von ihm gehört. Und wahrscheinlich auch nur wegen Dead Prez mir den Track zunächst angehört. Aber der Chicago Emcee scheint wirklich was drauf zu haben – auf dem von Maestro (von D12) produzierten Track Superheroes, stellt er das Spotlight auf die Helden des Alltags die ihrer Familie Tag für Tag zur Seite stehen. Mal sehen ob er die Qualität in Zukunft halten kann, wenn ja, wäre das sehr nice Mic!

Previous Locksmith - The Green Box (Tape)
Next P.A.T. Junior - The In-Between Volume 1: Welcome (Tape)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.