Myron x E – If I Gave You My Love


Neben der Mellow Music Group, ist Stones Throw für mich zur Zeit DAS Label, das im Moment einfach am konstantesten Qualität abliefert – egal mit welchen Artists. Und dabei bleibt die Geschichte von Stones Throw ja erstmal ganz außen vor. Myron und E sind da nur wieder zwei weitere Artists, die ich bisher noch nicht kannte (wobei ich mir bei E nicht so ganz sicher bin) – und zusammen mit The Soul Investigators bringen sie jetzt den Track If I Gave You My Love von ihrem kommenden Projekt Broadway. An dem Track ist einfach alles nice – no Rap!

Previous MeLo-X - Girls Love Rihanna
Next IsaiahThe3rd - 6 Feet Deep

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.