Verbal Kent – Deer Guts (Tape)


Und ein weiterer Mellow Music Group-Künstler der vermutlich seinen Weg gehen wird. Der aus Chicago stammende Emcee Verbal Kent, ist bisher unter meinem Radar geflogen, bis zu der E-Mail vor knapp einem Monat. Seine EP Deer Guts besteht aus 4 Tracks, welche u.a. von Apollo Brown, illmind und Khrysis produziert sind. Deer Guts dient wohl aber nur dazu, um ein paar Arbeiten der letzten Wochen zu highlighten. Auf jeden Fall mal wieder eine dope MMG-EP for free!

Previous Kami De Chukwu x Tokyo Shawn - For The People
Next Dee Goodz - Eric Koston

3 Comments

  1. 10/05/2013

    Ist jetzt gleich das ganze Design neu? Danke fürs ermöglichen der Kommentare

    Ich meine Verbal Kent ist schon relativ lange unterwegs. Er hat vor einigen Jahren ein ganz starkes, aber auch sehr ungewöhnliches Mixtape mit dem Produzenten Team The Kickdrums gemacht:
    (http://mixtapesammelstelle.de/2008/09/25/verbal-the-kickdrums-idiot-savant/)

    Stimmlich könnte es passen, bin aber nicht sicher.

  2. 10/05/2013

    Ja so wars von Anfang an, „Disqus“ hatte es sozusagen verdrängt. Mal gucken ob es jetzt wieder mit den Spam-Kommentaren los geht – aber vllt ja auch mehr sinnvolle ..

    Kannte ihn bisher noch nicht, werd das Tape aber mal checken. Klingt zumindest nice mit The Kickdrums.

  3. 10/05/2013

    Bei mir tut dieser Standard-Wordpress Spamschutz „Akismet“ seinen vollen Dienst. Glaube der in 3.5.1 in diesem Jetpack drin.

    Ist mir quasi noch nie passiert, dass ein ernsthafter Kommentar in den Spam gerutscht ist, nur alle paar Monate schleicht sich mal ein Spamkommentar durch, aber der ist schnell gelöscht

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.