Whatson – Detour EP (Tape)


Es freut mich immer wieder wenn auch mal ein dopes Tape aus dem deutschen Raum kommt. Diesmal ist es der aus der Nähe von Magdeburg stammende Produzent Whatson und seiner Detour EP. Für das Follow-Up seines Debutalbums konnte er einige Künstler aus den USA gewinnen, darunter auch viele GT-bekannte wie M-Dot, Born Unique oder auch Ruste Juxx. Hervorheben möchte ich noch Track 9 – Bock Auf Alles – mit den zwei Mannheimern Pal One und Toby Ses, eine sehr starke Vorstellung und gute Werbung für deutschen Rap!

Kaufen: Whatson – Detour EP (Tape) (3€ oder mehr)

Previous Murph Watkins - Death Or Dishonor
Next Ninjaman - Ninja Mi Ninja (Video)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.