Ed Solo x Skool Of Thought – Random Acts Of Kindness (Tape)


Nach einem kleineren Break, ist hier mal wieder was für die Kategorie Bring It Back. Nicht, weil ich Random Acts Of Kindness schonmal gehört hätte oder so, sondern weil es 2007 erschienen ist und das im heutigen Zeitalter ja bereits eine Ewigkeit ist. Das Kollabo-Projekt von Ed Solo und Skool Of Thought war ihr gemeinsames Debutalbum und steht jetzt zum kostenlosen Download bereit. Absolut genialer Fund von Ghettofunk.co.uk aus dem Bereich Breakbeat/Hip-Hop – das Intro ist auch leicht schräg. Den Stream und den Download gibts in der Vollansicht – downloaden muss man leider jeden Track einzeln.

Previous Uptown XO - Finding My Way (Video)
Next Add-2 - Couples Therapy f. Wes Restless (Video)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.