web analytics
Shy FX – Soon Come f. Liam Bailey

Shy FX – Soon Come f. Liam Bailey

3 Flares Filament.io 3 Flares ×

Nach ein paar angenehmen Stunden am See komm ich zurück in meine Wohnung, oder sollt ich besser Sauna sagen, und check mal wann Fussball heute anfängt. Dabei hau ich ein drittes Feature heute raus, welches, genau wie Bun Down Di System eigentlich schon vor Wochen hätte auf GT sein sollen, aber auch da hab ich es irgendwie verpeilt. Drum-n-Bass Produzent Shy FX besinnt sich seiner familiären Wurzeln und bastelt einen “New school beat with a retro twist”, wie es der BBC1-Moderator im Track nennt. Ja man gewöhnt sich an das Gequatsche, nervig ist es aber trotzdem. Aber weil Liam Bailey eine mindestens genauso starke Leistung zeigt wie Shy FX nimmt man den netten Engländer halt in kauf. Sein Album Cornerstone kommt also bald (in Jamaican lingo).

GTRadio


  • http://mixtapesammelstelle.de legastiger

    Dieser BBC Moderator ist – wenn mich nicht alles täuscht – der berühmteste Reggae DJ Europas. Seit 40 Jahren eine Institution.

  • http://www.goodtunes.de one

    Kennst du den Namen? Ist schon interessant was er zu dem Song sagt, nur es jedes Mal zu hören nervt halt trotzdem mMn ..

  • http://mixtapesammelstelle.de legastiger

    Ich war früher mal ein ziemliches Ska-Kind und wenn es um Jamaikanische Musik in Europa geht, kommt man um den Namen David Rodigan nicht herum: http://de.wikipedia.org/wiki/David_Rodigan
    Hab den auch mal hier auf nem Soundclash gesehen 2006, das war eine der geilsten Veranstaltungen, auf denen ich je war. Der hat die Bude gut abgerissen mit seinem Set.

  • http://www.goodtunes.de one

    Jetzt versteh ich auch endlich “Rodigan scorcher” ..

3 Flares Twitter 2 Facebook 1 Google+ 0 Email -- Filament.io 3 Flares ×