Dizzy Wright – The Golden Age


I wanted to bring back the 90s… I feel like people appreciated music a little more in the past.

Wie angekündigt, hab ich es geschafft Dizzys neustes Tape The Golden Age im Ganzen zu hören – mehrmalig! Ich kann nicht sagen ob das Zitat oben zutrifft, für mich persönlich nicht, aber TGA kam erst vor ein paar Wochen raus und man kann es auf jeden Fall schätzen. Mit Features von u.a. Joey Bada$$, Hopsin oder Logic und Produktionen von Cardo oder AF Supreme, reiht sich das 22 Track starke Tape ziemlich weit vorne in der Riege der 2013er Releases ein. Das Ganze gibts kostenlos als Download über HotNewHipHop und als Stream in der Vollansicht.

Previous Teekay - Psyychology
Next Cayoz - Letras Líquidos f. SageInfinie, P​-​Hill The Genesis & DJ Grazzhoppa

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.