Dubmatix – Black Market Dub


Nachdem ich vor ein paar Monaten auf Dubmatix aufmerksam gemacht wurde, bin ich immer mal wieder an seiner Musik hängen geblieben und folge ihm seitdem auf SoundCloud. Vor knapp einer Woche hat der Kanadier auf SC nun das Reggae-/Dub-Instrumental Black Market Dub online gestellt. Nicht viel Tempo drin dafür aber ein extrem hoher Wiedererkennungswert. Das Ganze soll wahrscheinlich nochmal sein im April veröffentlichtes Tape Rebel Massive pushen – das gibts ab 9,02€ in digitaler Form oder als CD/Vinyl bei Juno.

GTRadio

Previous K-Def - Riot Material (The Strategy) f. Insight, Has-Lo & Kaimbr
Next Talib Kweli - Human Mic

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.