Ensilence x Tryf Bindope – Top Soil


Serving you the Raw.

Ensilence ist zurück mit einem neuen Projekt, diesmal in Zusammenarbeit mit dem Rapper Tryf Bindope. Wie man es bei ihr schon von den zwei vorherigen Releasees auf GT gewohnt ist, nimmt sie dabei kein Blatt von der Mund und pusht sich lyrisch von Track zu Track. Nicht das Tryf groß hinter ihr abfallen würde, aber auf Ensilences Parts spring ich irgendwie mehr an. Top Soil kommt so gut wie ohne Features aus, bis auf JusJooce für den Track Psyche, und lässt immer so eine gewisse Jazz-/Blue-Note mitschwingen. Insgesamt sind es 11 Tracks zum Preis von 0.00€ wenn man nichts bezahlen möchte – Name Your Pice darf man aber gerne auch wörtlich nehmen.

Previous K-Def - The Meeting f. Blu
Next YC The Cynic - Negus

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.