Paul White – Watch The Ants EP


Paul White - Watch The Ants EP

Paul White is sure to further solidify his reputation as one of the most innovative producers in hip-hop and beyond with his new EP.

Nimmt man das als Versprechen, muss der südlondoner Produzent auf seiner neuen Watch The Ants EP auch liefern. Bei den 10 Tracks der EP, beschränkt sich Paul nicht nur auf reine Instrumentals wie es manche gern mal machen, sondern mixt Vocal-Tracks mit rein. Die vier Gäste sind unter anderem Sean Price und Danny Brown. Die meisten von euch dürften ja mit dem Namen Paul White etwas anzufangen wissen, die, die es nicht tun – er ist einer der innovativsten Produzenten im Geschäft. Beweis direkt hier drunter.

Previous Jonwayne – Cassette 3: The Marion Morrison Mixtape
Next Pete Rock x Camp Lo – 80 Blocks From Tiffany’s Pt. 2

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.