Pragmatic Theory – Elevated Patterns


Nachdem es in letzter Zeit etwas ruhiger um das Künstler-Kollektiv Pragmatic Theory wurde, sind sie jetzt mit dem Tape Elevated Patterns zurück. Wie man es gewohnt ist, ist das Tape mit 26 Tracks ziemlich massiv – bietet aber genug dope Tracks/Remixe. An Elevated Patterns mitgewirkt haben eine Menge (mir) unbekannte Künstler, machts ja aber nicht schlechter, sondern eher interessanter und wenn ihr schon öfter auf GT wart, dann wisst ihr, dass so gut wie nichts von Pragmatic Theory enttäuscht. Press play.

Previous Rich Kidd – We On Some Rich Kidd Shit Vol. 7: The People’s Champ
Next Joe Revell - The Crossway Sessions 003

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.