web analytics
Rapper Big Pooh – Don’t Change

Rapper Big Pooh – Don’t Change

2 Flares Filament.io 2 Flares ×

Gegen einen neuen Rapper Big Pooh-Track kann man ja eigentlich nichts haben, schon gar nicht wenn er mal ganz ehrlich auf die Kacke haut. Dem Zuhörer wird erstmal klar gemacht, dass Little Brother Geschichte ist und er sich selbst auch in der Hinsicht weiter entwickelt hat – wie es normal ist für einen Menschen, dass man nicht über Jahre auf einer Stelle tritt. Don’t Change ist die zweite Single seines aktuellen Projekts Fat Boy Fresh Vol. 3: Happy Birthday Thomas und ist von The Mighty DR produziert. Mir gefallen diese ernsten Stories bei denen der Künstler dem Hörer auch wirklich was mitzuteilen hat. Das komplette Projekt dürfte am Sonntag folgen.

GTRadio

2 Flares Twitter 1 Facebook 1 Google+ 0 Email -- Filament.io 2 Flares ×