Soulslicers – Slice Of Life (Tape)


Ich check die DJBooth mittlerweile leider viel zu selten, aus dem Grund hab ich wohl auch Anfang Juni das Tape Slice Of Life der schweizer Produzenten-Crew Soulslicers verpasst. Über ihre Single hab ich dann weiter gesucht und eben das Tape hier gefunden. 19 Tracks for free zum Download, mit eher unbekannteren Gästen aber dafür einen richtig großen Portion doper Beats! Nicht von den ganzen „Unbekannten“ irritieren lassen und unseren Eidgenossen mal ne Chance geben – die dürfte nicht umsonst sein. Stream und Download in der Vollansicht.

Previous The Rub - Feel You f. Lil Fame & Misun (Marco Polo Remix)
Next Planet Asia x Ras Kass - Kings (Video)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.