web analytics
Terrace Martin – No Wrong, No Right f. Robert Glasper & James Fauntleroy

Terrace Martin – No Wrong, No Right f. Robert Glasper & James Fauntleroy

2 Flares Filament.io 2 Flares ×

Terrace Martins musikalischen Weg, verfolge ich jetzt seit der Zeit seines Jazz Remixes von Kanye Wests Single Mercy. Er scheint zuu 120% Vollblutmusiker zu sein und liebt seine Blasinstrumente. Man merkt Terrace auf jeden Fall an, was ihm die Musik bedeute und was er in seine Songs reinsteckt. Umso weniger überrascht die Klasse, die er da gleich für die zweite Single seines kommenden Album (Cover oben) 3 Chord Fold auf die Beine stellt. Neben Robert Glasper und James Fauntleroy, finden sich auch Künstler wie Kendrick Lamar, Snoop Dogg, Ab-Soul, Wiz Khalifa oder Musiq Soulchild als Gäste wieder.

GTRadio

2 Flares Twitter 1 Facebook 1 Google+ 0 Email -- Filament.io 2 Flares ×