VA – 10 Years of Fort Knox Recordings (Tape)


VA - 10 Years Of Fort Knox Recordings

Fort Knox Recordings ist mir jetzt noch nicht soo lange bekannt, vielleicht so 2-3 Monate – aber sie releasen interessante Musik, und das seit 2003. Bisher habt ihr auf GT nur den Mix von Omegaman finden können, aber da wird schon noch der ein oder andere Release folgen. Zurück zum Thema – ihr 10 jähriges Bestehen feiern die Fort Knox Jungs mit den Künstlern, die sie auf dem Weg begleitet haben und führen uns mit den 20 Tracks die vergangenen Jahre entlang. Den Stream und die Tracklist gibts in der Vollansicht, kaufen kann man das ganze Tape zum Beispiel bei Junodownload.com für 12,99€ (die gute Qualität).

Tracklist

1. See- I – Soul Hit Man
2. Rex Riddem – Salvador Diaspora (Fort Knox Five Remix)
3. Fort Knox Five – Dodge City Rockers
4. All Good Funk Alliance – Mr. Hipnoid ft. Rubber Johnson
5. Empresarios – Sabor Tropical
6. International Velvet – Sitargazer
7. Speedy Consuela – Sukka Suited
8. Omegaman – El O’man Boogaloo
9. Fort Knox Five – The Sax Pusher
10. Nappy Riddem – Angle It
11. All Good Funk Alliance – Throw Down
12. Qdup – Rock On It ft. Flex Mathews
13. Empresarios – Volume
14. Fort Knox Five – The Wonder Strikes Again ft. Sleepy Wonder
15. See-I – Haterz 24/7
16. Speedy Consuela – On Our Way
17. Liftoff – Summers Shown
18. International Velvet – Baby Shiva ft. Rootz of See-I
19. Liftoff – Kool It Man
20. Nappy Riddem – One World Sovereignty ft. Asheru

via Ghettofunk

Previous Kuroisoul x Kinetik - London Mornings f. Tone Richardson (Video)
Next Rapper Big Pooh – Don’t Change

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.