Young CRhyme – Glass of Hennessy f. Ike Nawn (Video)


Sonntagnachmittag – im beschaulichen Hamburg Zeit für ein Glass Hennessy und einen kurzen Film mit Young CRhyme in der Hauptrolle. Also eigentlich ist es ja ein Musikvideo, welches mit einer ziemlichen coolen Story verbunden wurde und so eher zu einem Film wurde – als reines Musikvideo wär mir der Anfang auch viel zu lang. Fans von ihm dürften Glass Of Hennessy bereits durch sein aktuelles Album Diary Of A Made Men kennen, euch anderen würd ich ein reinhören mal empfehlen – ist mMn einer seiner besseren Tracks. Das Album gibts immernoch kostenlos bei DatPiff.

Previous Rapper Big Pooh – Fat Boy Fresh Vol. 3: Happy Birthday Thomas (Tape)
Next 14KT - Crown f. Black Milk & MED

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.