Awon x Phoniks – Return To The Golden Era


Awon x Phoniks - Return To The Golden Era

Für den Start ins Wochenende stell ich euch noch schnell den Produzenten Phoniks und seinen Partner-in-Rhyme Awon. Für ihr gemeinsames Tape Return To The Golden Era haben sie, wie der Name vermuten lässt, Inspiration im Rap der 90er Jahre gefunden. Zugegeben, dass Jahrzehnt war auch ein starkes, und Inspiration kann man bei den grandes Dames des Hip Hop immer finden. Mit Unterstützung von PelDephlow und Tiff The Gift, schaffte es das Duo sogar für 5 Tage auf Platz 1 der Bandcampcharts. Return To The Golden Era sind 15 Tracks feinster Boom Bap mit jazzigen Einflüssen zum Preis von What You Want To Pay.

Previous P.R - Moment In Time
Next Sean Born - Trust In Me f. Maffew Ragazino

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.