Bambu – Sun Of A Gun


Ein neuer Track, ein neue dopes Tape! Bambu ist ein amerikanischer Emcee mit Wurzeln auf den Philippinen. Gesigned bei Beatrock Music hat das ehemalige Native Guns-Mitglied vor knapp zwei Wochen eine Soloprojekt veröffentlicht – Titel ist Sun Of A Gun. Mit eher unbekannteren Features, abgesehen von Brother Ali, macht das 15 Track starke Tape vom Namen erstmal nicht viel her. Ich mag aber definitiv das etwas provokante Cover und die Musik, das Wichtigste, macht einfach was her. Wer mal reinhören möchte, kann dies wie immer über BC hier tun – und wem es gefällt, kann es gleich kostenlos laden!

Previous Ed Rowe x Concept - Essenchill
Next Devine Carama - A Deadbeat's Karma

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.