Blame One x J57 – Walk In The Sun


Walk In The Sun. Dirty Science und Brown Bag Allstars. Blame One und J57. Etwa vor 3 Jahren connecten der BBAS-Rapper/Produzent und der DS-Rapper übers Internet miteinander – der Respekt dem Anderen gegenüber war damals schon groß. Seit gut 3 Wochen ist nun das gemeinsame Projekt Walk In The Sun fertiggestellt, das besondere daran, es war fertig bevor sich die beiden auch nur ein Mal gesehen haben! Praise the internet!
Zusätzlich noch dabei: Exile, Akie Bermiss und Soul Khan. Die ganze LP zeichnet sich durch Js smoothe Beats aus, gepaart mit Blames Rhymes die zusammen ein schönes, warmes Bild malen. Zwei Monate früher den Release und das Tape wär DAS Sommeralbum für mich geworden. Stream in der Vollansicht, orangenes Vinyl bei HHV.de.

Previous World’s Fair – Bastards of The Party
Next La Mecanica Popular - La Paz Del Freak

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.