ChezzxDam – ‚Ne 3​/​4 Stunde Flava


Neue Platte der Daily Concept-Jungs Chezz.One und Damian. Bereits im November letzten Jahres gabs ein Video der Platte, fast ein Jahr später also nun der Release von ‚Ne 3/4 Stunde Flava. Auf den insgesamt 16 Tracks feiern die zwei Jungs zumeist ihr Leben, ihre Einstellung und ihre Liebe zum guten alten Boom Bap. Klingt im ersten Moment vielleicht etwas selbstverliebt, kommt auf der LP aber gar nicht zu rüber, sondern Chezz und Dam zeigen viel mehr ihre Liebe zum Vinyl und wie sie sich das Lebensgefühl „Rap“ vorstellen bzw. wie sie es leben. Checkt die 3/4 Stunde Musik mal aus! Achja, die Platte gibts als Vinyl bei HHV oder VinylDigital.

Previous P.R - Set The Scene f. Skyzoo & Substantial
Next Smoove x Suonho - A Little Soul

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.