Ed Rowe x Concept – Essenchill


Ed Rowe x Concept - Essenchill

Ed Rowe hat sich bei mir gemeldet, um sein neustes Projekt vorzustellen – eine Collaborationtape mit dem Neuseeländischen Produzenten Concept. Der etwas soulige Boom Bap Sound, gepaart mit leichten Jazz-Einflüssen spricht mich bei dem Duo irgendwie an. Das Ziel der beiden ist ein zeitloser Sound der, wenn möglich, jeden, also wirklich jeden, anspricht und nicht nur eine bestimmte Gruppe. Auf jeden Fall mal eine Scheibe, die ich euch gerne empfehlen möchte – ein GT-Bekannter ist mit Stahhr auch dabei. Also hört mal rein und sagt eure Meinung unten in den Kommentaren.

Previous Rapsody - She Got Game
Next Bambu - Sun Of A Gun

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.