Iriepathie – Laut Sein f. Irie Révoltés


Ein ganz wunderbares Lied mit Aussage, sympathischen Menschen und Sommergefühl. –Socialdread

Bis auf mittleres kann ich dem zustimmen, wobei das wahrscheinlich auch zutreffen dürfte. Auf jeden Fall ein wirklich nicer Song in Zusammenarbeit zwischen den Österreichern Iriepathie und den Franzosen Irie Révoltés. Abgesehen von Laut Sein, sind beide Seiten charikativ äußerst aktiv und verbinden die Liebe zur Musik mit dem Einfluss von Musik. Checkt auf jeden Fall mal ihre Seiten und unterstützt die Jungs. Das Video wurde übrigens in Berlin gedreht.

via HouseOfReggae

Previous Teacha Dee - Long Day
Next Guilty Simpson x Small Professor - On The Run f. DJ Revolution

1 Comment

  1. 08/09/2013

    Ein Zitat. Ich bin ergriffen. An dieser Stelle bestätige ich, dass auch Mittleres zutrifft.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.