Neues Feature: Deine Favoriten


Auf Anraten eines Kollegen, hab ich mich mal ein bisschen in der Welt der WP-Plugins umgesehen. Ziel war es, dass ihr einzelne Blogfeatures als eure Favoriten speichern könnt. Wenn euch also ein Feature besonders gefällt, sehr ihr seit heute das GoodTunes-Logo unter jedem Feature (in der Leiste mit den Tags, dem Datum usw.). Klingt das Logo an und ihr habt das entsprechende Feature als Favorit gespeichert. Nach erfolgreichem Hinzufügen, sehr ihr das GT-Logo in Grau (siehe Bild oben). Eure Favoriten könnt ihr dann über den Menüpunkt „Favoriten“ oben in der Leiste erreichen (siehe Bild oben).

In Zukunft werde ich es hoffentlich noch hinkriegen, dass man nicht nur eine Liste zu sehen bekommt, sondern auch das entsprechende Bild zu sehen kann. Auch als nicht-registrierte User könnt ihr das Feature nutzen, jedoch cookiebasierend werden sie nach einer Zeit automatisch gelöscht. Als registrierter User bleibt euch das erspart.  Feedback zum neuen Feature erwünscht!

Previous Dizzy Wright - World Peace
Next L’Orange x Stik Figa - Blind Tiger

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.